Versandkostenfrei ab 150,00€

Promi-Treff bei Beauty-Doc Luise Berger in München – mit Society-Comeback nach Ehe-Aus

Top-Influencerin Leonie Hanne kam direkt von den Pariser Haute-Couture-Shows zur ersten Veranstaltung der Wirkstoffkosmetik von Dr. Luise Berger. Für Mimi Fiedler war es der erste Auftritt auf dem Society-Parkett nach Bekanntgabe ihrer Trennung.

27. Januar 2024

Direkt zur Abendzeitung

Mit dem Start des neuen Jahres sind auch die guten Beauty-Vorsätze nicht weit: Mehr Bewegung, gesündere Ernährung, mehr Self-Care, mehr Me-Time – und natürlich auch mehr für die Schönheit der Haut tun. Fachkundige Experten-Tipps in Sachen Kosmetik und Anti Aging bekamen die VIPs am Freitag beim "Beauty Lunch" von Dr. Luise Berger in der neuen Location von Starkoch Ali Güngörmüş in der Münchner Klenzestraße. Die Fachärztin für Plastische Chirurgie hatte zur Präsentation ihrer Luxus-Kosmetiklinie "DOC.BERGER I EFFECT" geladen. An Bergers Seite: Tochter und Co-Founderin Eleonora Berger.

Das Interesse der Promis war groß. Stargast war Top-Influencerin und Fashion-Ikone Leonie Hanne, die eigens von den Haute-Couture-Schauen aus Paris anreiste, um beim Launch-Event von Dr. Luise Berger dabei zu sein.

Zu den weiteren Gästen zählten VIPs und Unternehmer. Gekommen sind Schauspielerin Mimi Fiedler, Unternehmer Dr. Daniel Terberger (KATAG AG), Produzent Norbert Dobeleit mit seiner neuen Freundin Yasemin Thies, Unternehmer Marcus Sayn-Wittgenstein (CEO Strenesse), Unternehmerin Saina Bayatpour und Moderatorin Carolin Henseler. Auch Moderatorin Verena Kerth und Sänger Marc Terenzi schauten vorbei.

Für Mimi Fiedler war es der erste Auftritt seit der Trennung von Ehemann Otto Steiner: "Ich bin hier aufgrund der derzeitigen Situation meines Gesichtes: Ich habe Augenringe, denn ich habe viel geweint seit der Trennung. Und da habe ich gedacht: 'Es kann nur besser werden'", meinte sie schmunzelnd. "Es fühlt sich immer noch schlimm an, aber wir haben uns vor zwei Tagen gesehen und es war 'schlön' – schlimm-schön", erzählte sie. 

Moderator Norbert Dobeleit zeigte sich erstmals mit seiner neuen Partnerin, der Unternehmerin Yasemin Thies (CEO Askallo), auf dem Society-Parkett: "Ich bin nicht so wahnsinnig Beauty-interessiert", meinte er lachend. "Aber ich habe die schönste Frau an meiner Seite – und diese benutzt die Kosmetik von Dr. Berger."

Wie lange sind die beiden schon ein Paar? "Seit dem 23. September. Wir haben uns im H’ugo’s kennengelernt und wurden über Bekannte quasi verkuppelt. Und einen Tag später waren wir zusammen."