Versandkostenfrei ab 150,00€

Lisa klebt Bayern-Star Müller den Mund zu!

Weil er so viel redet

20. Juni 2023

Direkt zu BILD

Klappe zu! Und los geht’s mit der Entspannung nach der Last-Minute-Meisterschaft ...

Dressur-Reiterin Lisa Müller (33) machte sich im gemeinsamen Sommer-Urlaub einen Spaß und klebte ihrem Ehemann, Bayern-Star Thomas Müller (33), mit zwei Augen-Pads den Mund zu.

So war Ruhe auf der Sonnenliege ...

Lisa schrieb zum Spaß-Foto bei Instagram: „Sie waren nicht nur für meine Augen super entspannend, sondern auch für meine Ohren.“

Dazu postete sie die Hashtags „Ruhe“ und „Radio Müller“ sowie „Urlaub“ und „Relaxation“.

„Radio Müller“ ist sein Spitzname beim FC Bayern, weil Müller so viel redet ...

Co-Trainer-Legende Hermann Gerland (69), Müller-Begleiter seit der Jugend-Teams (seit 2000 beim Rekordmeister), verpasste seinem Schützling den Spitznamen.

Jetzt verpasste ihm Lisa den Maulkorb mit ihren Augen-Pads. Dabei hätte der Bayern-Star sicher viel zu erzählen über die Chaos-Saison beim FC Hollywood.