Unsere Abonnements
Deine Abonnements werden automatisch gemäß dem von Dir gewählten Lieferintervall erneuert. Nach jeder erfolgreichen Zahlung wird Deine Bestellung direkt zu Dir nach Hause geliefert – ganz ohne zusätzlichen Aufwand.
Beispiel: Wenn Du ein Abo mit einem 3-monatigen Intervall abschließt, wird Deine Kreditkarte alle drei Monate automatisch belastet und Du erhältst die Produkte im gewählten Rhythmus bequem nach Hause.
Wichtig: Ein Abonnement erfordert mindestens drei Zahlungen – also die erste Bestellung sowie zwei automatisierte Folgebestellungen.
Ein Pausieren ist nicht möglich.
Eine Kündigung ist erst nach der zweiten automatisierten Folgebestellung möglich – also nach insgesamt drei Zahlungen (Erstbestellung + zwei Folgebestellungen).
Du kannst Dein Abonnement über das Kundenportal beenden. Den Zugang findest Du über den Link in der E-Mail zu Deiner ersten Abo-Bestellung oder über Dein Kundenkonto im Shop.
Im Kundenportal kannst Du geplante Abbuchungen überspringen oder Lieferungen neu terminieren.
Nutze dafür die Schaltflächen „Zahlung überspringen“ oder „Neu planen“ neben dem jeweiligen Lieferdatum.
Ja, Du kannst Dein Abo jederzeit individuell anpassen.
Klicke im Kundenportal auf „Bearbeiten“ bei der jeweiligen Produktkarte, um Produkte hinzuzufügen, zu ändern oder zu entfernen.
Sollte Deine Zahlung nicht verarbeitet werden können, erhältst Du eine E-Mail mit einem sicheren Link, über den Du Deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.
Mit Abschluss eines Abonnements erklären sich Kunden damit einverstanden, dass bei künftigen Folgebestellungen automatisch der jeweils zum Zeitpunkt der nächsten Ausführung gültige Produktpreis gilt.
Eine gesonderte Mitteilung per E-Mail erfolgt in diesem Fall nicht.
Preisänderungen können unter anderem entstehen durch:
- Anpassungen der Rezeptur
- Änderungen bei Rohstoff- oder Produktionskosten
- Lieferkettenprobleme und andere marktbedingte Faktoren
Die prozentualen Abo-Rabatte gelten immer auf den aktuell gültigen Produktpreis.