Free shipping from €150.00

Lifting Eye Wonder

Regular Price
€188,00
Sale Price
€188,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.
Only 66 left!

Instant freshness for tired eyes! Microcirculation in the sensitive eye area is stimulated by caffeine, so that puffiness and dark circles under the eyes can be quickly reduced. Thanks to the lamellar cream structure (DMS), the active ingredients penetrate particularly well into the skin to support the development of the collagen structure. Skin-identical lipids and oligohyaluron increase moisture retention. Strong antioxidants effectively protect your skin from free radicals. Your ideal companion for home and when traveling!

  • For the sensitive eye area
  • Reduces dark circles / puffiness around the eyes
  • Diminishes fine lines in the eye region
  • Effectively protects against free radicals
  • 15ml size

    Was unterscheidet die Wirkstoffkosmetik DOC.BERGER I EFFECT von anderen Hautpflegemarken?

    9026795_number_circle_one_thin_icon_a263fe5b-04cb-45d6-b2e6-ae38de44f18f - DOC.BERGER | EFFECT

    Clean Beauty: Weniger ist mehr


    Unsere Produkte werden konsequent hergestellt ohne kritisch diskutierte, hormonell wirksame, allergieverdächtigende, reizende oder umweltschädliche Substanzen, damit ausschließlich Wirkstoffe höchster Qualität und Reinheit an und in Deine Haut gelangen.

    9026747_number_circle_two_thin_icon_3e7bb341-527a-4925-98a9-b84e572398d4 - DOC.BERGER | EFFECT

    Beauty Through Science: Schönheit durch Wissenschaft


    Jahrelange Forschung und tiefes Verständnis für die Wissenschaft hinter effektiver Skincare ermöglichen es uns, präzise auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Deiner Haut einzugehen und Produkte zu formulieren, die echte Ergebnisse liefern.

    9026820_number_circle_three_thin_icon_2688e53e-3880-4ca6-830f-8dc21a2d028d - DOC.BERGER | EFFECT

    Das Transportmolekül, das den Unterschied macht:


    Wir wissen, dass echte Schönheit tiefer geht – deshalb nutzen wir ein revolutionäres Transportmolekül, das alle Vitamine, Antioxidantien und Wirkstoffe tief in Deine Haut einschleust, wo sie ihre volle Wirkung entfalten können.

    Tauche ein in die Welt der High-End Kosmetik und spüre den Effekt: Deine Haut, nur strahlender!

    Panthenol, Niacin, grape seed oil, Resveratrol®, Acetyl-hexapeptide-8, Vitamin C, caffeine, Ectoin®, Enerine®, Aloe Vera, Tocopherol (Vitamin E), phosphatidylcholine (lecithin >80%), Oligo hyaluronic acid.

    • Apply the Lifting Eye Wonder to your cleansed eye area in the morning and evening and pat it in gently.
    • If you want more intensive results, you can apply a light retinol serum under the Lifting Eye Wonder in the evening.
    • For particularly high-quality eye care, we recommend applying the Lifting Eye Wonder first and then the Eye Cream. Your eye area will love it!
    • Intolerance to any of the listed ingredients.

    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLPROPANEDIOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, LECITHIN (90% Phosphatidylcholine), SUCROSE PALMITATE, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, 3-O-ETHYL ASCORBIC ACID, CAFFEINE, ECTOIN, NIACINAMIDE , SODIUM HYALURONATE, SCLEROTIUM GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, TOCOPHEROL, PHENYLPROPANOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, RESVERATROL, XANTHAN GUM, PHYTIC ACID, PHENETHYL ALCOHOL, ACETYL HEX APEPTIDE-8, SH- HEXAPEPTIDE-4

    Icon_Alle_Hauttypen_200x200px - DOC.BERGER | EFFECT

    All Skin Types

    Icon_Lifting-Effekt_200x200px - DOC.BERGER | EFFECT

    Lifting Effect

    Icon_Agireline_200x200px - DOC.BERGER | EFFECT

    Agireline

    Icon_Vitamin_E_200x200px - DOC.BERGER | EFFECT

    Vitamin E

    Inhaltsstoffe_ENG_Banner - DOC.BERGER | EFFECT
    >

    FAQs

    The skin around the eyes is significantly thinner and more sensitive than on other parts of the body. To meet the needs of this delicate skin, specialized care is required.

    Caffeine can help remove excess fluid from tissues, contributing to the reduction of puffiness and bags under the eyes. The drainage of fluids and the stimulating properties of caffeine can result in tighter and more revitalized skin. Additionally, caffeine also contains antioxidants that help neutralize free radicals that would otherwise age the skin.

    The word "Lifting" in the name of the serum suggests that the product helps to tighten and firm the skin around the eye area. This is achieved through the included active ingredients such as high-molecular-weight hyaluronic acid and Argireline. Hyaluronic acid smooths out fine lines and wrinkles by increasing the skin's moisture retention, while Argireline acts as a Botox-like muscle relaxant, relaxing expression lines.

    It's best to gently pat it into the skin in the morning after a thorough double cleansing with Foam and Tonic and the application of various anti-aging serums. We recommend using the duo of Lifting Eye Wonder in the morning and Eye Cream in the evening to maximize the revitalization of tired or puffy eyes.

    The results can vary from person to person, but many users report noticeable relaxation of the eye area after just a few weeks of use. However, you should plan for at least 2-3 months to see visible results. Why? Because your skin needs time to absorb the active ingredients, regenerate from the ground up, and naturally optimize the skin structure.

Versandkostenfrei ab 150,00€

Lifting Eye Wonder

Regulärer Preis
€188,00
Angebotspreis
€188,00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nur noch 41 übrig!

Die sofortige Frische gegen müde Augen! Die Mikrozirkulation im Bereich der empfindlichen Augenpartie wird durch Koffein angeregt, sodass Schwellungen und Augenschatten rasch reduziert werden können. Dank der lamellaren Cremestruktur (DMS) dringen die Wirkstoffe besonders gut in die Haut ein, um dort den Aufbau der Kollagenstruktur zu unterstützen. Hautidentische Lipide und Oligohyaluron erhöhen die Feuchtigkeitsbindung. Starke Antioxidantien schützen Deine Haut effektiv vor freien Radikalen. Dein idealer Begleiter für Zuhause und auf Reisen!

  • Für die empfindliche Augenpartie
  • Reduziert Augenschatten / Schwellungen im Augenbereich
  • Mindert Knitterfältchen im Bereich der Augen
  • Schützt effektiv vor freien Radikalen
  • 15ml

    Panthenol, Niacin, Traubenkernöl, Resveratrol®, Acetyl-hexapeptide-8, Vitamin C, Coffein, Ectoin®, Enerine®, Aloe Vera, Tocopherol (Vitamin E), Phosphatidylcholine (Lecithin >80%), Oligo Hyaluron

    • Trage das Lifting Eye Wonder morgens und abends auf Deine gereinigte Augenpartie auf und klopfe es sanft ein.
    • Wenn Du intensivere Ergebnisse wünschst, kannst Du abends unter dem Lifting Eye Wonder ein leichtes Retinol Serum auftragen.
    • Für eine besonders hochwertige Augenpflege empfehlen wir, zuerst das Lifting Eye Wonder und dann die Eye Cream aufzutragen. Deine Augenpartie wird es lieben!
    • Unverträglichkeiten gegen einen der aufgeführten Inhaltsstoffe.

    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLPROPANEDIOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, LECITHIN (90% Phosphatidylcholine), SUCROSE PALMITATE, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, 3-O-ETHYL ASCORBIC ACID, CAFFEINE, ECTOIN, NIACINAMIDE, SODIUM HYALURONATE, SCLEROTIUM GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, TOCOPHEROL, PHENYLPROPANOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, RESVERATROL, XANTHAN GUM, PHYTIC ACID, PHENETHYL ALCOHOL, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, SH-HEXAPEPTIDE-4

    Alle Hauttypen

    Lifting Effekt

    Agireline

    Vitamin E

    Inhaltsstoffe_DE_Banner - DOC.BERGER I EFFECT
    >

    FAQs

    Die Haut im Bereich der Augen ist deutlich dünner und sensibler als an anderen Körperstellen. Um den Bedürfnissen dieser zarten Haut gerecht zu werden, ist eine speziell auf sie zugeschnittene Pflege erforderlich.

    Koffein kann helfen, überschüssige Flüssigkeit aus dem Gewebe zu entfernen, was zur Reduzierung von Schwellungen und Tränensäcken unter den Augen beiträgt. Der Abtransport von Flüssigkeiten und die stimulierenden Eigenschaften von Koffein können dazu führen, dass die Haut straffer und belebter erscheint. Außerdem enthält Koffein auch Antioxidantien, die dabei helfen, freie Radikale zu neutralisieren, die sonst die Haut altern lassen würden.

    Das Wort "Lifting" im Namen des Serums deutet darauf hin, dass das Produkt dazu beiträgt, die Haut um die Augenpartie zu straffen und zu festigen. Dies wird durch die enthaltenen Wirkstoffe, wie hochmolekulares Hyaluron und Argireline, erreicht. Hyaluron glättet feine Linien und Falten, indem es die Feuchtigkeitsbindung der Haut erhöht, während Argireline als Botox-ähnliches Muskelrelaxans wirkt und so mimische Falten entspannt.

    Am besten morgens nach der gründlichen doppelten Reinigung mit Foam und Tonic und dem Auftragen verschiedener Anti-Aging-Seren sanft in die Haut einklopfen. Wir empfehlen das Duo aus Lifting Eye Wonder am Morgen und Eye Cream am Abend, um müde oder geschwollene Augen maximal zu revitalisieren.

    Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren, jedoch berichten viele Nutzer von einer spürbaren Entspannung der Augenpartie bereits nach einigen Wochen der Anwendung. Du solltest aber mindestens 2-3 Monate einplanen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Warum? Weil Deine Haut Zeit braucht, um die Wirkstoffe aufzunehmen, sich von Grund auf zu regenerieren und von selbst die Hautstruktur nachhaltig zu optimieren.