Free shipping from €150.00

Normal/Combined Skin Collection

Regular Price
€1.344,70
Sale Price
€1.344,70
Regular Price
€1.582,00
Sold Out
Unit Price
per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Night cream | Rich

Retinol | 0.3

Only 33 left!

Start your skincare routine with our effective double cleansing, featuring Foam Intense and Tonic Intense. This duo thoroughly frees your skin from sebum, makeup residues, and harmful environmental pollutants.

The applied Vit C + Biobotox Serum not only activates collagen synthesis but also relaxes fine lines. Meanwhile, the Hyaluron Lifting Serum intensely hydrates every layer of your skin, reducing dryness lines, while the Booster Serum strengthens and regenerates your skin's support structure.

The Anti-Pollution Day Cream effectively protects against UV, blue light, and infrared rays during the day. At night, choose between our Night Cream Rich for intensive nourishing care and Night Cream Light for a gentler, lighter care – perfectly tailored to your skin's needs.

The powerful Retinol, known as THE anti-aging ingredient, is generally well tolerated by normal skin but should be gradually integrated into your skincare routine.

By adding a few drops of the luxurious Glow Oil, you can individually enhance the richness of your serums and creams.

Discover DOC.BERGER | EFFECT - Where science meets luxury.

Step 1: Use 2-3 pumps of the cleansing foam and apply it in circular motions to your face, neck, and décolleté. Then rinse off the foam with warm water.

Step 2: After cleansing, generously apply the tonic onto a cotton pad and distribute it over your face, neck, and décolleté. Do not rinse off.

Step 3: In the morning, pamper your skin with our Vitamin C + Biobotox Serum and Hyaluron Lifting Serum. Mix these two serums in the palm of your hand and gently pat them onto your face to hydrate your skin and smooth out fine lines. Allow the serums to absorb for about a minute.
In the evening, apply the Booster Serum instead of the Vitamin C + Biobotox Serum and Hyaluron Lifting Serum. Let it also absorb for about a minute.

Step 4: In the morning, generously apply the Anti-Pollution Day Cream to your face, neck, and décolleté. This cream protects your skin from harmful UV radiation, infrared, and blue light. In the evening, use your Night Cream instead.

Optional: If needed, you can enhance the richness of your serums and creams individually with our Glow Oil.

>

Versandkostenfrei ab 150,00€

Normal/Combined Skin Collection

Regulärer Preis
€1.344,70
Angebotspreis
€1.344,70
Regulärer Preis
€1.582,00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Night Cream | Rich

Retinol | 0.3

Nur noch 50 übrig!

Beginne Deine Pflegeroutine mit unserer effektiven, doppelten Reinigung, bestehend aus Foam Intense und Tonic Intense. Diese befreit Deine Haut gründlich von Talg, Make-Up-Resten und schädlichen Umweltbelastungen.

Das aufzutragende Vit C + Biobotox Serum aktiviert nicht nur die Kollagensynthese, sondern entspannt auch feine Linien. Das Hyaluron Lifting Serum versorgt wiederum jede Hautschicht intensiv mit Feuchtigkeit und mildert Trockenheitsfältchen, während das Booster Serum das Stützgerüst Deiner Haut stärkt und regeneriert.

Die Anti-Pollution Day Cream schützt tagsüber effektiv vor UV-, Blaulicht- und Infrarotstrahlen. Nachts kannst Du zwischen unserer Night Cream Rich für intensiv nährende Pflege und der Night Cream Light für eine sanftere, leichtere Pflege wählen – perfekt abgestimmt auf Deine Hautbedürfnisse.

Das kraftvolle Retinol, bekannt als DER Anti-Aging-Wirkstoff, wird von normaler Haut in der Regel gut vertragen, sollte jedoch schrittweise in die Hautpflege integriert werden.

Durch die Zugabe von ein paar Tropfen des hochwertigen Glow Oils kannst Du die Reichhaltigkeit Deiner Seren und Cremes individuell steigern.

Entdecke DOC.BERGER | EFFECT - Wo Wissenschaft auf Luxus trifft.


Was zeichnet die Wirkstoffkosmetik DOC.BERGER | EFFECT aus?

9026795_number_circle_one_thin_icon_a263fe5b-04cb-45d6-b2e6-ae38de44f18f - DOC.BERGER | EFFECT

Beauty Through Science:

Jahrelange Forschung und tiefes Verständnis für die Wissenschaft hinter effektiver Skincare ermöglichen es uns, präzise auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Deiner Haut einzugehen. Wirkstoffe höchster Qualität und Reinheit können Dein Hautbild nachhaltig verbessern.

9026747_number_circle_two_thin_icon_3e7bb341-527a-4925-98a9-b84e572398d4 - DOC.BERGER | EFFECT

Der DOC.BERGER | EFFECT:

Wir wissen, dass echte Schönheit tiefer geht – deshalb verwenden wir hautidentische Lipide, die dafür konzipiert wurden, Vitamine, Antioxidantien und exklusive Wirkstoffe dorthin zu bringen, wo sie ihre volle Wirkung entfalten können.

9026820_number_circle_three_thin_icon_2688e53e-3880-4ca6-830f-8dc21a2d028d - DOC.BERGER | EFFECT

Clean Beauty:

Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte mit möglichst wenig Füll-, Duft- und Zusatzstoffen zu formulieren, um Deine Haut nicht unnötig zu belasten - ganz im Sinne des Clean Beauty Konzepts. Dabei schonen wir gleichzeitig die Umwelt.

Verliere keine unnötige Zeit mehr und starte noch heute in ein neues Lebensgefühl!

Schritt 1: Verwende 2-3 Pumphübe des Reinigungsschaums und trage ihn in kreisenden Bewegungen auf Dein Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Spüle anschließend den Schaum mit warmem Wasser ab.

Schritt 2: Gib nach der Reinigung das Tonic großzügig auf ein Wattepad und verteile es über Gesicht, Hals und Dekolleté, nicht abspülen.

Schritt 3: Morgens kannst Du Deine Haut mit unserem Vitamin C + Biobotox Serum und dem Hyaluron Lifting Serum verwöhnen. Mische diese beiden Seren in Deiner Handfläche und klopfe sie sanft auf Deinem Gesicht ein, um Deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und kleine Fältchen zu glätten. Lasse die Seren etwa eine Minute lang einwirken.
Abends trägst Du statt dem Vitamin C + Biobotox Serum und dem Hyaluron Lifting Serum das Booster Serum auf. Lasse es ebenfalls etwa eine Minute einwirken.

Schritt 4: Verteile morgens die Anti-Pollution Day Cream großzügig auf Deinem Gesicht, Hals und Dekolleté. Diese schützt Deine Haut vor schädlicher UV-Strahlung, Infrarot- und Blaulicht. Abends benutzt Du stattdessen Deine Night Cream.

Optional: Bei Bedarf kannst Du die Reichhaltigkeit Deiner Seren und Cremes individuell mit unserem Glow Oil steigern.

Inhaltsstoffe_DE_Banner - DOC.BERGER I EFFECT
Anwendung_Pflege - DOC.BERGER I EFFECT
>