Free shipping from €150.00

Regenerating Face Mask

Regular Price
€25,00
Sale Price
€25,00
Regular Price
Sold Out
Unit Price
per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Regenerating Face Mask | 1 piece

Only 175 left!

If you want to give your skin a treat after a stressful day, a long journey, or just as a special indulgence, I recommend the Regenerating Face Mask. This revitalizing mask instantly relieves tension and gives your skin a refreshing boost! With a high-quality combination of peptides, panthenol, and hyaluronic acid, your skin will radiate in no time. Matrixyl3000 TM helps smooth out wrinkles and improve the elasticity and firmness of the skin by supporting the activation of its natural processes. HYDRONESIS® reduces skin redness (even after waxing, fruit acid, or needling treatments), strengthens natural skin renewal processes, and restores hydrolipid homeostasis, leaving your skin irresistibly beautiful. Hyaluronic acids of varying molecular sizes replenish your skin's moisture reserves in all layers, while panthenol creates a healing film. This supports the skin's own repair processes, smoothes out fine lines, and increases the elasticity of your skin.

Thanks to the practical sachet packaging, the anti-aging sheet mask is ready to use anytime, anywhere! It's your perfect travel companion.

  • High-tech care for young and mature skin
  • Smoothens fine lines and improves skin elasticity
  • Reduces redness
  • Replenishes moisture reserves in all layers of the skin
  • Suitable for all skin types

      MATRIXYL™ 3000, Hydronesis®, Radicare®, betaine, hyaluronic acid, panthenol.

      • Distribute the liquid evenly by keeping the sachet closed.
      • Carefully take the cloth mask out of the packaging and place it on your face.
      • To develop the full effect of the mask, leave it on for at least 10 minutes.
      • After the exposure time, you can remove the mask and throw it away.
      • Please do not rinse your skin with water afterwards.
      • Gently pat your skin dry.
      • Now apply your serums as usual before using your favorite cream.
      • Intolerance to any of the listed ingredients.

      AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BETAINE, SALINICOCCUS LYSATE FILTRATES, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, , DISODIUM RUTINYL DISULFATE, HORDEUM DISTICHON (BARLEY) EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7

      All Skin Types

      Moisturizing

      Hyaluronic Acid

      Panthenol

      >

      FAQs

      Our face masks contain highly effective ingredients such as hyaluronic acid, which provides the skin with intense moisture, Matrixyl 3000, which stimulates collagen production and reduces fine lines and wrinkles, and panthenol for a soothing effect. In a short time, your skin will feel more vital and healthier. Our face masks offer an effective and convenient way to enhance your skincare routine.

      For optimal results, we recommend using the face masks 2-3 times a week either in the morning or in the evening for relaxation. However, you can also use them daily if needed.

      We recommend leaving the mask on the face for 10-15 minutes to achieve the best results.

      Yes, our masks are dermatologically tested and suitable for all skin types, including sensitive skin. Don't be surprised if your skin tingles a bit at the beginning; it's entirely normal and a sign that the mask is working.

      Matrixyl 3000 is a highly effective peptide that is valued in skincare for its anti-aging properties. It promotes the production of collagen and elastin in the skin, which in turn helps reduce the signs of aging such as wrinkles and fine lines. By specifically stimulating these skin components, skin elasticity is improved, and it appears overall more youthful and refreshed.

      Hyaluronic acid is known for its ability to retain up to 1000 times its weight in water. This unique property makes it an ideal moisturizer for the skin. Hyaluronic acid is included in our Face Masks to provide the skin with intense hydration, reducing the appearance of dryness lines and making the skin appear plumper and firmer.

      The soothing property of our sheet mask is primarily attributed to the ingredient Panthenol. Panthenol, also known as Provitamin B5, helps balance the skin's moisture levels and alleviate redness and irritation. Additionally, Panthenol promotes skin regeneration, wound healing, and strengthens the skin's natural barrier function.

Versandkostenfrei ab 150,00€

Regenerating Face Mask

Regulärer Preis
€25,00
Angebotspreis
€25,00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Regenerating Face Mask | 1 Stück

Nur noch 175 übrig!

Wenn Du Deiner Haut nach einem stressigen Tag, einer langen Reise oder einfach mal zwischendurch etwas richtig Gutes tun möchtest, empfehlen wir Dir die Regenerating Face Mask. Diese Aufbau-Maske hilft sofort gegen Spannungsgefühle und verleiht Deiner Haut einen richtigen Frische-Kick! Eine hochwertige Peptid-Kombination, Panthenol und Hyaluronsäure lassen Deine Haut im Nu erstrahlen. Matrixyl 3000 TM hilft Falten zu glätten und die Elastizität und Spannkraft der Haut zu verbessern, indem es die Aktivierung hauteigener Prozesse unterstützt. HYDRONESIS® reduziert Hautrötungen (auch nach dem Wachsen, Fruchtsäure- oder Needling-Behandlungen). Es stärkt natürliche Hauterneuerungsprozesse und die Wiederherstellung der Hydrolipid-Homöostase und hinterlässt ein unwiderstehlich schönes Hautgefühl. Hyaluronsäuren unterschiedlich großer Molekularstruktur füllen die Feuchtigkeitsspeicher Deiner Haut in allen Schichten wieder auf und Panthenol hinterlässt einen wundheilungsfördernden Film. Hauteigene Reparaturprozesse werden somit unterstützt, Fältchen geglättet und die Elastizität Deiner Haut gesteigert. Durch die praktische Sachet-Verpackung ist die Anti-Aging Tuch-Maske überall und sofort einsatzbereit! Dein idealer Begleiter auch auf Reisen!

  • High Tech Pflege für junge und reife Haut
  • Glättet Fältchen und verbessert die Elastizität der Haut
  • Reduziert Rötungen
  • Füllt die Feuchtigkeitsspeicher in allen Schichten der Haut auf
  • Geeignet für alle Hauttypen

    MATRIXYL™ 3000, Hydronesis®, Radicare®, Betain, Hyaluronsäure, Panthenol

    • Verteile die Flüssigkeit gleichmäßig, indem Du den Sachetbeutel geschlossen hältst.
    • Nimm die Tuch-Maske vorsichtig aus der Verpackung und lege sie auf Dein Gesicht.
    • Um die volle Wirkung der Maske zu entfalten, lasse sie mindestens 10 Minuten einwirken.
    • Nach der Einwirkzeit kannst Du die Maske abnehmen und entsorgen.
    • Bitte spüle Deine Haut danach nicht mit Wasser ab.
    • Tupfe Deine Haut sanft trocken.
    • Trage nun wie gewohnt Deine Seren auf, bevor Du Deine Lieblingscreme verwendest.
    • Unverträglichkeiten gegen einen der aufgeführten Inhaltsstoffe.

    AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BETAINE, SALINICOCCUS LYSATE FILTRATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, XANTHAN GUM, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, PHENYLPROPANOL, SODIUM HYALURONATE, GLYCOLIC ACID, CARBOMER, COCO-GLUCOSIDE, DISODIUM RUTINYL DISULFATE, HORDEUM DISTICHON (BARLEY) EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7

    Alle Hauttypen

    Feuchtigkeitsspendend

    Hyaluronsäure

    Panthenol

    Inhaltsstoffe_DE_Banner - DOC.BERGER I EFFECT
    >

    FAQs

    Unsere Face Masks enthalten hochwirksame Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, die der Haut intensive Feuchtigkeit spenden, Matrixyl 3000, das die Kollagenproduktion anregt und dadurch feine Linien und Fältchen reduziert, sowie Panthenol für eine beruhigende Wirkung. Schon nach kurzer Zeit fühlt sich Deine Haut vitaler und gesünder an. Unsere Face Masks bieten eine effektive und bequeme Möglichkeit, Deine Hautpflegeroutine zu ergänzen.

    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Face Masks 2-3 Mal pro Woche nach dem Aufstehen oder abends zur Entspannung zu verwenden. Bei Bedarf kannst Du sie jedoch auch täglich auftragen.

    Wir empfehlen, die Maske 10-15 Minuten auf dem Gesicht zu lassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

    Ja, unsere Masken sind dermatologisch getestet und für alle Hauttypen, auch empfindliche Haut, geeignet. Nicht wundern, wenn die Haut am Anfang etwas kribbelt, das ist ganz normal und ein Zeichen dafür, dass die Maske wirkt.

    Matrixyl 3000 ist ein hochwirksames Peptid, das in der Hautpflege für seine Anti-Aging-Eigenschaften geschätzt wird. Es unterstützt die Produktion von Kollagen und Elastin in der Haut, was wiederum dazu beiträgt, die Zeichen des Alterns wie Falten und feine Linien zu reduzieren. Durch die gezielte Stimulation dieser Hautkomponenten wird die Elastizität der Haut verbessert, und sie sieht insgesamt jugendlicher und frischer aus.

    Hyaluronsäure ist bekannt für ihre Fähigkeit, bis zum 1000-fachen ihres Gewichts an Wasser zu speichern. Diese einzigartige Eigenschaft macht sie zu einem idealen Feuchtigkeitsspender für die Haut. In unseren Face Masks ist Hyaluronsäure enthalten, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen, was das Erscheinungsbild von Trockenheitsfältchen reduziert und die Haut praller und straffer erscheinen lässt.

    Die beruhigende Eigenschaft unserer Tuchmaske ist vor allem auf den Inhaltsstoff Panthenol zurückzuführen. Panthenol, auch bekannt als Provitamin B5, hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auszugleichen und Rötungen sowie Irritationen zu lindern. Darüber hinaus fördert Panthenol die Hautregeneration, die Wundheilung und stärkt die natürliche Barrierefunktion der Haut.